Impressum

Hannen Faß Hanau

Inhaberin: Claudia Riehl


Kontaktdaten:


Öffnungszeiten

Di bis Do ab 18:00 Uhr,

Fr und Sa ab 19:00 Uhr geöffnet.

 

Raucherkneipe

Zutritt erst ab 18 Jahre.

 

Datenschutz

Sofern Sie uns persönliche Daten mitteilen, werden wir diese mit Sorgfalt und entsprechend der datenschutz-rechtlichen Bestimmungen behandeln. 

 

© Hannen Faß Hanau · Französische Allee 16 · 63450 Hanau · Telefon: 06181-254132

 

! Haftungsausschluss

Auf dieser Website können sich Links zu anderen Seiten im Internet befinden. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt wird. Ich übernehme daher keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle bei hannenfass-hanau.de enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.